NRWision
25.07.2013 - 58 Min.

Fernsehkonzert: "Sueno" aus Osnabrück

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-sueno-aus-osnabrueck-130725/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Sueno" aus Osnabrück stehen für funkigen Pop mit viel Soul gemischt. Mit deutschen und englischen Texten wollen sich die sechs Jungs beim Fernsehkonzert in Bielefeld in die Herzen ihres Publikums spielen. Frontmann und Sänger Julian Adler verarbeitet Gefühle und Gedanken, von denen jeder ein Lied singen könnte. Musikalisch in Szene gesetzt wird er dabei vom stilsicheren Sound seiner Band "Sueno".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.