NRWision
25.04.2019 - 44 Min.

Fernsehkonzert: "Sterzinger" aus Wien

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-sterzinger-aus-wien-190425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefan Sterzinger ist ein Akkordeonist und Sänger aus Wien. Unter seinem Nachnamen "Sterzinger" präsentiert er beim "Fernsehkonzert" von "Kanal 21" in Bielefeld sein Soloprogramm. Seine selbstgeschriebenen Lieder handeln vor allem von der Liebe und von Erzählungen aus dem Leben. Im Interview mit Louisa Freese, erzählt Stefan Sterzinger von seinen Erfahrungen, die er als Musiker und Songwriter gemacht hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.