NRWision
06.11.2014 - 67 Min.

Fernsehkonzert: "Siggy Davis Quartett" aus Berlin

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-siggy-davis-quartett-aus-berlin-141106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Blues is alright" schallt es stimmgewaltig von Frontsängerin Siggy Davis. Seit 1996 bringt das "Siggy Davis Quartett" Soul, Jazz und Pop auf die Bühne. Spontane Neuinterpretationen zeigen, dass ihr Zusammenspiel nahezu blind funktioniert. Virtuose und energiegeladene Improvisationen wechseln sich mit sensiblen Passagen und zelebrierter Stille ab. So auch beim Fernsehkonzert von "Kanal 21", wie immer aufgezeichnet im Studio in Bielefeld.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.