Fernsehkonzert: "Siena Root" aus Stockholm, Schweden

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Die Band "Siena Root" aus Stockholm hat bei ihrer Namensfindung einen guten Job gemacht. So wie sie heißt, klingt sie nämlich auch: "Siena" steht für den warmen Klang, "Root" für die weitreichenden musikalischen Einflüsse. In dem mehr als eine Stunde langen "Fernsehkonzert" bei "Kanal 21" präsentieren die Musiker ihre erdige und rockige Seite. Doch auch groovige und psychedelische Stücke sind mit dabei. Zu den Songs gehören u.a. "Summer is old" und "Reverberations".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-siena-root-aus-stockholm-schweden-170126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Aleksandr
  • 29. Oktober 2018
  • 17:50
Very cool concert!! Thanks