NRWision
05.12.2013 - 77 Min.

Fernsehkonzert: "Seven Boots" aus Ostwestfalen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-seven-boots-aus-ostwestfalen-131205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Nach einer zweijährigen Auszeit sind die "Seven Boots" nun wieder als Band unterwegs. Neu an Bord ist Sängerin Jacqueline Schürmann. Musikalisch hat sich zwar einiges verändert, aber die "Seven Boots" sind ihrer Linie treu geblieben. In diesem Fernsehkonzert von Kanal 21 wartet auf die Zuschauer eine Mischung aus Folk, Rock und Blues.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Axel B.
am 5. Oktober 2016 um 20:04 Uhr

Ich bin sehr überrascht über die Lust an der Musik von dieser Band! Hut ab! Es hat sehr viel Lust auf mehr gemacht. Weiter so.
Grüße aus dem Dorf an der Düssel!