NRWision
06.08.2015 - 53 Min.

Fernsehkonzert: "Saaga Rootz" aus Hameln

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-saaga-rootz-aus-hameln-150806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wenn die Band "Saaga Rootz" ein Cocktail wäre, würde der aus finnischen Waldbeeren, einer scharfen Gewürzmischung, einem Schuss Sahne und Whiskey bestehen. So beschreibt es Sängerin und Frontfrau Piia Beer im Interview mit Backstage-Moderatorin Samia Mohammed. Piia ist Finnin und leidenschaftliche Blues-Musikerin. Gemeinsam mit ihren Bandkollegen bewegt sie sich aber im Grenzbereich des Genres. In dieser Ausgabe von "Fernsehkonzert" begeisten "Saaga Rootz" das Publikum mit einer düsteren Funk- und Blues-Rock-Mischung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.