NRWision
23.08.2012 - 55 Min.

Fernsehkonzert: Roland Berens

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-roland-berens-120823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Roland Berens hat bereits mehr als 2000 Konzerte bestritten. Seine Musik vereint Rock, Blues, Folk- und Jazz-Elemente mit deutschen Texten. Neben der 6- und 12-saitigen Gitarre beherrscht Berens auch die Mundharmonika. Im Backstage-Interview mit Nicki Steinke spricht er über besondere Konzerte, die er nie vergessen wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Paul Karger
am 29. März 2016 um 02:07 Uhr

Absolut geiles Konzert. Roland Berens hebt sich wohltuend von vielem Niveaulosen ab. Ihm ist es gelungen, eine eigene Linie zu finden, eine Miaschung aus Blues, Folk, Rock und Jazz mit sehr hörernswerten Texten. Ihm gebürt zurecht ein besonderer
Platz der bundesdeutschen Blues- und Kulturszene.