NRWision
06.02.2019 - 68 Min.

Fernsehkonzert: "Richie Arndt Band" aus Hille

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-richie-arndt-band-aus-hille-190206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Richie Arndt Band" aus Hille spielt Blues-Rock. Die Gruppe um Frontmann Richie Arndt ist seit 2018 unterwegs, nachdem sich das Vorgänger-Projekt "Bluenatics" aufgelöst hatte. Das Trio spielt größtenteils eigene Songs. Im Jahr 2019 war die "Richie Arndt Band" im Rahmen der "International Blues Challenge" live in den USA zu sehen. Im Fernsehkonzert von "Kanal 21" spielen sie viele Titel aus ihrem ersten Album "Back to Bad".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.