NRWision
09.05.2018 - 64 Min.

Fernsehkonzert: "Richie Arndt & Band" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-richie-arndt-band-aus-bielefeld-180509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der deutsche Blues- und Rockmusiker Richie Arndt ist mittlerweile zum siebten Mal zu Gast beim "Fernsehkonzert" - diesmal mit seiner neuen Band. Sein Ziel ist es, immer wieder etwas Neues auszuprobieren. "Es darf nicht langweilig werden.", sagt er im Interview bei Kanal 21. Der gebürtige Ostwestfale reist immer wieder in die USA. Das spiegelt sich auch in seiner Musik wider. "Richie Arndt & Band" stehen für Blues- und Rockmusik mit echtem Tennessee-Feeling.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.