NRWision
16.04.2015 - 71 Min.

Fernsehkonzert: "Richie Arndt Acoustic Band" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-richie-arndt-acoustic-band-aus-bielefeld-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eigentlich gehört Blues in die Großstadt. Dass man auch in Bielefeld den Blues kriegen kann, beweist Blues-Gitarrist und -Sänger Richie Arndt. Seine Vorbilder sind Rock- und Blues-Größen wie Eric Clapton, Rory Gallagher, Johnny Winter und Jimi Hendrix. Er selbst steht seit mehr als 40 Jahren mit wechselnden Bands und auch als Solokünstler auf der Bühne. Im "Fernsehkonzert" präsentiert er sich facettenreich und wird von seiner "Acoustic Band" unterstützt. Außerdem verrät Richie Arndt im Interview mit Laura Welland, wie es zu seinem Projekt "Train Stories" kam, einer Mischung aus Hörbuch und Musik-CD.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.