Fernsehkonzert: "Reptyle" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Was haben Horrorfilme und Gothic Rock gemeinsam? Andreas Litschel aka "Zulu" von "Reptyle" sagt, dass es bei beiden um ein kontrolliertes Setting geht. Zuschauer und Zuhörer können sich mit der dunklen Seite des Seins auseinandersetzen. Moderator Benjamin Tierbach trifft den Leadsänger und den Gitarristen Axel Kuhlhoff aka "Keule", beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21. Sie sprechen über die Entwicklung der Gothic-Kultur und die reinigende Kraft der Dunkelheit. "Unser Ziel ist es nicht, Leute mit unserer Musik, zu deprimieren", erklärt Zulu. "Man erlebt ja auch Scheiß, und den gezielt und kontrolliert zu durchleben, hat etwas Befreiendes."

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-reptyle-aus-bielefeld-160504/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Leuchtmops
  • 23. Mai 2016
  • 15:32
Ich habe das nicht zu bändigende Bedürfnis, dem Moderator das Ziegenbärtchen zu kämmen *-*