NRWision
10.03.2016 - 56 Min.

Fernsehkonzert: "Randale" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-randale-aus-bielefeld-160310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Als ob die Ärzte und die Ramones mit Johnny Cash Kindermusik machen würden", so beschreibt Jochen Vahle seine Rockband "Randale". Ursprünglich wollten die Musiker aus Bielefeld nur eine Kinderplatte machen - und zwar eine, mit der auch Erwachsene etwas anfangen können und nicht gleich schreiend wegrennen. Aus dieser einen Platte sind nun schon zehn geworden. Von Rock über Punk bis hin zu Metal und Reggae: Bei "Randale" ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei. Im Fernsehkonzert spielt die Band Songs aus ihrem neuen Album "Randale Rock'n'Roll". Die Texte schreibt Jochen Vahle selbst, da geht’s dann mal um den Superhelden "Käpt’n Wurstsalat" oder um das ewige Thema "Zimmer aufräumen". Im Backstage-Interview mit Moderator Christian Napiorkowski erklärt Jochen Vahle unter anderem, warum Kinder einfach das beste Publikum sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Leuchtmops
am 24. Mai 2016 um 11:48 Uhr

Ich mag den Moderator. Er erinnert mich an eine weise Eule