NRWision
31.07.2014 - 53 Min.

Fernsehkonzert: "Paul-Simpson-Project" aus Gießen

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-paul-simpson-project-aus-giessen-140731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eine Stimme, eine Gitarre dazu ganz viel Gefühl und Leidenschaft: Das ist das "Paul-Simpson-Project". Sängerin Jennifer Simpson und Gitarrist Bernd Paul überraschen mit einer Bandbreite an Songs aus Blues, Folk und Rock - einige davon auch selbstgeschrieben. Mal ruhig, mal aufbrausend - aber immer voller Enthusiasmus und Lebendigkeit. Beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21 hat sich das Duo vor Live-Publikum präsentiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.