NRWision
10.05.2012 - 59 Min.

Fernsehkonzert: "Pan Groove Steel Orchestra" aus Bielefeld / Ostwestfalen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-pan-groove-steel-orchestra-aus-bielefeld-ostwestfalen-120510/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Trommeln auf Ölfässern: Das "Pan Groove Steel Orchestra" lässt sich vom karibischen "Carnival" inspirieren. Die 12 Mitglieder spielen auf 26 gestimmten Fässern, die sich in Tonhöhe und Klangfarbe unterscheiden. Im Kanal-21-Fernsehkonzert bringen sie die karibische Hitze nach Deutschland und erzählen backstage von ihren schönsten bisherigen Auftritten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.