NRWision
27.07.2017 - 68 Min.

Fernsehkonzert: Pablo Miró aus Argentinien

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-pablo-miro-aus-argentinien-170727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pablo Miró ist zu Gast beim Fernsehkonzert von Kanal 21. Mit unverwechselbarer, warmer und erdiger Stimme singt und spielt der Argentinier seine Songs. Begleitet von Musikern aus Südamerika und Europa entsteht seine einzigartige Musik, die Nord und Süd, Spanisch und Deutsch, mitreißende Rhythmik und ergreifende Melancholie vereint.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.