NRWision
20.01.2012 - 39 Min.

Fernsehkonzert: "One Brick Short" aus Paderborn

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-one-brick-short-aus-paderborn-120120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Paderborner Alternative und Metalcore-Band "One Brick Short" spielt ihr Debütkonzert bei Kanal 21. Die fünfköpfige Band ist erst seit wenigen Monaten zusammen. Trotzdem kombiniert sie gekonnt melodischen Gesang mit Shouts und harten Breakdowns. Im Backstage-Interview erzählen die Jungs, wie sie sich gegründet haben und was sie noch für die Zukunft planen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.