NRWision
31.01.2018 - 57 Min.

Fernsehkonzert: "MuKu Royal 2017" - Teil 1

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-muku-royal-2017-teil-1-180131/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "MuKu Royal" ist eine Benefiz-Konzertreihe der Musik- und Kunstschule Bielefeld, die seit 2012 stattfindet. Zum Anlass der "MuKu Royal 2017" ist Johannes Strzyzewski, Direktor der Musik- und Kunstschule, zum Backstage-Interview bei "Kanal 21" eingeladen. Das Besondere bei den Konzerten: Die auftretenden Künstler sind Dozenten der Musik- und Kunstschule, die speziell für "MuKu Royal" ein besonderes Programm entwickeln. Dieses ist genauso bunt und vielfältig wie die Musik- und Kunstschule selbst: Tanz, Schauspiel, Kunst und Musik von Klassik bis Pop. Die Spenden, die bei diesen Benefiz-Konzerten gesammelt werden, kommen jedes Mal einer anderen Institution zu Gute.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.