NRWision
05.05.2020 - 88 Min.

Fernsehkonzert: "Moe" und "Bad Temper Joe" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-moe-und-bad-temper-joe-aus-bielefeld-200505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Singer-Songwriter "Moe" und der Blues-Musiker "Bad Temper Joe" aus Bielefeld treten gemeinsam im "Fernsehkonzert" auf. Bei der "#BiHome Edition" der Sendung gibt es kein Publikum. Aufgrund der Einschränkungen zur Eindämmung des Coronavirus sind die beiden Musiker alleine auf der Bühne. Sie spielen sich gegenseitig ihre Songs vor und sprechen gemeinsam über Musik, Auftritte und ihre Alben. "Moe" erzählt dabei von seiner neuen EP "Melancholy's Lovely", die voraussichtlich im Juni 2020 erscheinen wird. "Bad Temper Joe" spricht von außergewöhnlichen Konzerten: Er spielte bereits zweimal in einem Gefängnis.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.