NRWision
22.01.2011 - 68 Min.

Fernsehkonzert: "Mister Blues" aus Brakenberg

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-mister-blues-aus-brakenberg-110122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Diesmal auf der Kanal21-Bühne: Die Band "Mister Blues", Lokalpatrioten vom Brakenberg in Lippe. Die vierköpfige Truppe, seriös in Anzüge gekleidet, verbindet Blues-Musik mit Comedy und spielt Songs wie "Kamasutra Kami" und "Mutti sacht".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

S. Bünder
am 17. Januar 2014 um 08:57 Uhr

Die Band ist wohl die einzige, die die Bezeichnung DEUTSCHE Bluesband tragen darf. Endlich mal eingenständige Texte voller Selbstironie und Sprachwitz und nicht die ewige gleiche Kopie amerikanischer Themen und Phrasen. Klasse! Super! Prima!

Ich schaue das Konzert gerade zum dritten Mal und werde es wieder tun!

Gerd Fröht
am 21. November 2012 um 20:58 Uhr

Unglaublich, so etwas habe ich noch nie gehört. Blues in Deutsch und mal nicht so ernst. Was für scharfe Texte. Schade, das Publikum ist sehr verhalten.