NRWision
14.11.2013 - 65 Min.

Fernsehkonzert: "Michael Witte & Band" aus Aachen und Osnabrück

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-michael-witte-band-aus-aachen-und-osnabrueck-131114/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schon mit acht Jahren wusste der Singer-Songwriter Michael Witte: "Ich will Musiker werden." Dass er heute von seiner Musik leben kann, ist die Erfüllung seines Traums. Im "Backstage"-Gespräch mit Moderatorin Henrike Tiemann erzählt er außerdem, wie er seine Texte schreibt, was ihn inspiriert und wie der Kontakt zu seiner Band entstanden ist, die ihn zu zahlreichen Auftritten begleitet. Von seinem musikalischem Können auf der Gitarre und seiner ausdrucksstarken Stimme können wir uns direkt im Anschluss beim Fernsehkonzert überzeugen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.