NRWision
07.08.2014 - 55 Min.

Fernsehkonzert: "Matt and the Strangers" aus Berlin

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-matt-and-the-strangers-aus-berlin-140807/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Musik von "Matt and the Strangers" nennt sich Psychedelic Blues Rock und erinnert an die 60er-Jahre. Beim "Fernsehkonzert" gibt die Band aus Berlin live alles, schließlich plant sie auch ein Live-Album. Im Backstage-Interview verrät Sänger Matt Force, wie er seine Songs schreibt. Prominente Musikerkollegen sind von dem Können der Band begeistert. "Matt and the Strangers" waren bereits auf nationalen und internationalen Touren unterwegs - und stehen jetzt beim Fernsehkonzert von Kanal 21 auf der Bühne.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.