NRWision
12.09.2013 - 61 Min.

Fernsehkonzert: "Marius Tilly Band" aus Dortmund

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-marius-tilly-band-aus-dortmund-130912/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eine der vielversprechendsten jungen Bands der deutschen Bluesszene", schwärmt die Fachpresse. Nach zwei Jahren auf Tour mit über 100 Liveauftritten in deutschen Rock- und Bluesclubs veröffentlicht die Marius Tilly Band im Oktober 2012 ihr erstes Album "Blue Colors, Red Lights". Die energiegeladenen Songs des Trios entfachen live eine fesselnde Dynamik, wie sie beim Fernsehkonzert von Kanal 21 unter Beweis stellen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.