NRWision
15.12.2020 - 63 Min.

Fernsehkonzert: "Major Healey" aus Löhne

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-major-healey-aus-loehne-201215/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Cover-Band "Major Healey" aus Löhne hat sich auf Rock-Hits der 70er-Jahre spezialisiert: Von "AC/DC" über John Miles bis hin zu "Thin Lizzy" - die Musiker spielen jede Menge tanzbare Oldies und Klassiker. In ihren bunten und verrückten Verkleidungen sorgen sie beim "Fernsehkonzert" für Stimmung. "Major Healey" stehen schon seit 1996 mit ihren Cover-Songs auf der Bühne. Die Band freut sich besonders nach der Corona-bedingten Pause, auf der Open-Air-Bühne von "Kanal 21" auftreten zu können.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.