NRWision
02.09.2020 - 71 Min.

Fernsehkonzert: "Magic Boogie Show" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-magic-boogie-show-aus-bielefeld-200902/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Magic Boogie Show" liefert uns eine Mischung aus Boogie-Woogie, Swing und Rock'n'Roll der 40er- und 50er-Jahre. Auf der Bühne von Kanal 21 in Bielefeld haut "Boogieman" Vito am Piano ordentlich in die Tasten. Begleitet wird er von Sänger und Kontrabassist Mickey. Besonderer Gast der Show ist Saxophonist Stefan, der sich nahtlos in die Show einfügt und sich das ein oder andere musikalische Duell mit Vito liefert. Nach der "Magic Boogie Show" sprechen die Künstler im Interview über ausgefallene Konzerte während der Corona-Pandemie und ihren lang ersehnten Auftritt auf der Bühne von Kanal 21.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.