NRWision
26.01.2012 - 62 Min.

Fernsehkonzert: Lee Jay Cop

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-lee-jay-cop-120126/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lee Jay Cop - das ist eine Oldenburger Indie-Combo, die schon lange kein "Geheimtipp" mehr ist. Nach ihrem verträumt-rockigen und vor allem schweißtreibenden Gig bei Kanal 21 chillen sie mit Moderator Niels Kühn auf dem backstage-Sofa und plaudern unter anderem über Rock'n'Roll-Lifestyle und wie es sich anfühlt, ganz weit oben mit dabei zu sein - in den Charts der illegal heruntergeladenen Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

MeKe
am 2. Februar 2012 um 14:03 Uhr

Sehr Geiles Konzert!

Wer nicht genug bekommt, hier sind die Cops!
www.youtube.com/watch