NRWision
08.05.2013 - 58 Min.

Fernsehkonzert: "Klaus der Geiger" aus Sachsen

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-klaus-der-geiger-aus-sachsen-130508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Klaus der Geiger" ist bekannt für virtuoses Geigenspiel - gepaart mit gesellschaftskritischen Texten: Kommerz ist nicht das Ding von Klaus, dem Geiger. Im "Fernsehkonzert" in Bielefeld steht er im "Maximum Terzett" auf der Bühne - samt Gitarrist und Kontrabassist. Beim Backstage-Interview wird klar: Die drei Musiker haben Humor - und "Klaus der Geiger" nimmt kein Blatt vor den Mund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sven M
am 10. Juli 2013 um 21:20 Uhr

Die drei gefallen mir sehr gut. Texte, Musik ist klasse. Ich schaue hier immer mal wieder rein. Schade, das man das Video nicht herunterladen kann.

Claus Berg
am 26. Mai 2013 um 19:23 Uhr

Zufällig draufgestossen, möchte ich Ihnen ein großes Kompliment machen: Toll, daß nicht nur der "Mainstream" bedient wird. Habe die Ausstrahlung sehr genossen. Weiter so!