NRWision
13.09.2017 - 65 Min.

Fernsehkonzert: "King of the Tramps" aus Iowa, USA

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-king-of-the-tramps-aus-iowa-usa-170913/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"King of the Tramps" ist eine Band aus Iowa in den USA. Im "Fernsehkonzert" von Kanal 21 spielen die Musiker eine Mischung aus Blues, Roots und Country Rock, der uns zurück in die 70er-Jahre versetzt. Ihre Musik wird auch als "Whiskey Gospel" bezeichnet. Neben Songs über die Liebe behandeln "King of the Tramps" in ihren Songs auch Themen wie den Klimawandel oder den Tod.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.