Fernsehkonzert: Khalif Wailin' Walter aus Chicago, USA

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Das "Fernsehkonzert" hat den Blues. Diese Woche ist Khalif Wailin' Walter zu Gast. Der Gitarrist und Sänger lernte sein Handwerk in Chicago - ein Ort, der wie kein anderer für den Blues steht. Walter arbeite lange Jahre als Sideman in der Lonnie Brooks Band und ging auf Tournee mit Shirley King, Tochter des legendären B.B.King. Vor einigen Jahren gründete er seine eigene Band und wohnt inzwischen in Essen. Beim "Fernsehkonzert" gibt er spannende Einblicke in sein Leben als Blues-Musiker und legt auf der Bühne einen tollen Auftritt hin.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-khalif-wailin-walter-aus-chicago-usa-130620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.