NRWision
24.01.2019 - 69 Min.

Fernsehkonzert: Khalif Wailin' Walter aus Chicago

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-khalif-wailin-walter-aus-chicago-190124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Khalif Wailin' Walter ist ein Blues-Gitarrist und -Sänger aus Chicago in den USA. Dort ist er für seinen "Boogie Blues" bekannt, eine etwas andere Musikrichtung in der Szene. Auch in Deutschland wird der Sänger immer bekannter. Zusammen mit weiteren Blues-Musikern steht "Khalif Wailin' Walter" für ein Fernsehkonzert bei "Kanal 21" auf der Studiobühne. Vorher begrüßt ihn Eric Henrich zum Backstage-Interview. Dort erzählt der Musiker zum Beispiel, warum er sich dazu entschlossen hatte, nach Deutschland zu ziehen. Er erklärt auch, wie unterschiedlich das "Blues-Gefühl" in Deutschland und in den USA gelebt wird.
Deine Meinung
Warst Du schon mal auf einem Blues-Konzert?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

ja
Bubba D. Lovesponge
am 28. Januar 2019 um 17:27 Uhr

This guy can play guitar & sing the blues!!!! The real thing!!!