NRWision
16.08.2012 - 57 Min.

Fernsehkonzert: "Karbid" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-karbid-aus-bielefeld-120816/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Woche wird es laut beim Fernsehkonzert: Die Band "Karbid" bringt Post Punk, Punk und Rock auf die Bühne. Im anschließenden Backstage-Interview klärt Gastgeberin Laura Odontides, wie die Songtexte des Bielefelder Quartetts entstehen und warum die Band gerne mal mit den Ärzten zusammen spielen würde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

heinz greenwelt.de
am 7. September 2012 um 07:53 Uhr

finde ich gut