NRWision
15.10.2015 - 63 Min.

Fernsehkonzert: "Joy 5" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Beitrag

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-joy-5-aus-bielefeld-151015/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Joy 5" aus Bielefeld hat sich dem Pop, Funk und Soul verschrieben. Im Stil der 90er-Jahre spielen die fünf Musiker ausgewählte Cover-Stücke und eigene Kompositionen. Moderator Kaspar Lemke trifft die beiden Gründungsmitglieder Matthias Friemel und Markus Lage Backstage. Im Interview erfährt er unter anderem, was die Band mit der Schweiz verbindet. Außerdem geben "Joy 5" die Songs "If I Were You“ und "Choose Your Own Way“ zum Besten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.