Fernsehkonzert: Jolina Carl aus Elsdorf, "Madline & Jay" aus Verl

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Wenn Jolina Carl und das Duo "Madline & Jay" aufeinandertreffen, dann vereinen sich Rock, Pop und Soul. Musikerin Jolina Carl begleitet sich selbst auf der Akustikgitarre und macht rockige und ruhige Countrymusik. Eine Zeitschrift zeichnete sie als "Beste deutsche Country-Sängerin" aus. Auch in den USA trat Jolina Carl bereits auf. "Madline & Jay" sind ein Akustik-Duo und singen Pop- und Soulmusik auf ihre eigene Art. Die Stimme von Sängerin Madline ist kraftvoll und begeisterte bereits 2019 bei der Castingshow "The Voice of Germany". Gitarrist Jörg "Jay Minor" Meiner ist vor allem für seinen "Fingerstyle" bekannt. Als "Fingerstyle" bezeichnet man das Spielen der Gitarrensaiten ohne Plektrum. Auf der "Open Air Bühne" von Kanal 21 treffen sich Jolina Carl und "Madline & Jay" nun zu einem freundschaftlichen Duell und präsentieren abwechselnd ihre Songs.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-jolina-carl-aus-elsdorf-madline-jay-aus-verl-201124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.