NRWision
09.03.2017 - 71 Min.

Fernsehkonzert: "Johnny Parry Chamber Orchestra" aus Bedford, England

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-johnny-parry-chamber-orchestra-aus-bedford-england-170309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Johnny Parry Chamber Orchestra" besteht normalerweise aus mehr als 30 Musikern. Für das "Fernsehkonzert" bei Kanal 21 haben sie auf die große Gruppe allerdings verzichtet: Zu siebt sind sie nach Ostwestfalen gereist. Alleine auftreten würde der namensgebende Gründer und Singer-Songwriter Johnny Perry nämlich nie wieder: "Das ist mir viel zu einsam", sagt der Sänger mit der markanten Stimme. In seinen Stücken versucht er, verschiedene große Themen des Lebens unterzubringen: Liebe, Kindheit oder Tod und Verlust zum Beispiel. Deswegen ist Perrys Musik vor allem eins: emotional, nah und mitreißend.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.