NRWision
28.04.2016 - 67 Min.

Fernsehkonzert: "Hill's Blues On The Rocks" aus Hamm

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-hill-s-blues-on-the-rocks-aus-hamm-160428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die vier Musiker von "Hill's Blues On The Rocks" machen Funk, Blues und Rock - wie es der Name schon sagt. Seit 2011 stehen Wolfgang, Dieter, Ulli und Jörg gemeinsam auf der Bühne. Sie spielten bereits als Support für das Blues/Rock-Trio "Hundred Seventy Split". Im Backstage-Interview spricht "Kanal 21"-Moderator Maurice Fellmer mit Sänger und Gitarrist Wolfgang "Hilly" Hillmann sowie Pianist Dieter Kozak. Wolfgang ist hauptberuflich Landmaschinentechniker, Dieter war 25 Jahre lang als Ingenieur im Untertagebau tätig. Die Leidenschaft zur Musik hat die Männer zusammengeführt. Im Fernsehkonzert spielen "Hill's Blues On The Rocks" unter anderem ihre Songs "Big Bobs" und "Stevie Shuffle".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Hans Cramer
am 13. Januar 2017 um 17:55 Uhr

Hilly, Dieter, Ritchy u. Uli, es macht immer wieder Freude auch zu hören.

Gerald (Radi) Rademacher
am 13. Januar 2017 um 13:39 Uhr

Geniale Band! "Hilly" hat eine außerordentliche Blues-Stimme und ist ein Virtuose an seiner Gitarre! Er war auch schon in Düsseldorf mit der Band "Dimmi on the rocks & the firesuckers" beim Open Air vom "Rock am Kraftwerk" im letzten Sommer live auf der Bühne! Das Publikum war begeistert! Mal sehen, ob er auch einmal mit seiner Band "Hills Blues on the Rocks" in Düsseldorf live auftritt! Hört man sich gerne mehr von an!

Mike
am 3. Mai 2016 um 00:47 Uhr

Hill's Blues On The Rocks, She's so fine!