NRWision
27.11.2014 - 54 Min.

Fernsehkonzert: "Hans Dampf" aus Rheda-Wiedenbrück

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-hans-dampf-aus-rheda-wiedenbrueck-141127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Hans Dampf" macht seit 2007 Musik - meist deutsche Tanzmusik, die auch schon mal ein bisschen rockiger sein darf. Die fünfköpfige Gruppe beschreibt sich selbst als eine sehr energische Band, die vor Publikum auf Hochtouren kommt. Bewiesen haben die Musiker das bei ihrem Fernsehkonzert auf der "Kanal 21"-Bühne allemal.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sebi
am 9. April 2015 um 01:33 Uhr

grandios!