NRWision
30.09.2020 - 63 Min.

Fernsehkonzert: "Hachmeister" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-hachmeister-aus-bielefeld-200930/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Band "Hachmeister" aus Bielefeld ist bekannt für Deutschrock, der zum Tanzen animiert. Die Texte von Sänger Cort-Denis Hachmeister und Jörg Lange sind oft sehr tiefsinnig und könnten locker als Singer-/Songwriter-Stücke durchgehen. Musikalisch geht es hingegen eher rockig zu. Die Band "Hachmeister" versprüht mit ihrer Musik gute Laune und lädt auch bei diesem "Fernsehkonzert" von Kanal 21 zum Mitsingen ein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.