NRWision
27.06.2013 - 71 Min.

Fernsehkonzert: Ganjaman aus Berlin

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ganjaman-aus-berlin-130627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ganjaman kommt aus Berlin und hat sich den Musikrichtungen Reggae und Dancehall verschrieben. Der Ausnahmekünstler verbindet in seinen Songs revolutionären Anti-Imperialismus mit dem Rastafaritum, das nach einem Paradies auf Erden im "Hier und Jetzt" strebt. Aufgewachsen ist Ganjaman in einem besetzten Haus in Berlin-Schöneberg. Wenn er nicht gerade für ein Konzert - wie hier bei Kanal 21 in Bielefeld - auf der Bühne steht, arbeitet er auch als Produzent, Tontechniker, Plattendreher, Veranstalter und Moderator.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Alex
am 15. Oktober 2016 um 15:47 Uhr

Sehr schön dieses Konzert im Internet gefunden zu haben. Vom Sound das beste Konzert das ich jemals mit Steve erleben durfte. Ich war dabei und sage, Danke Jah!