NRWision
10.10.2013 - 50 Min.

Fernsehkonzert: Evan Freyer aus Wuppertal

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-evan-freyer-aus-wuppertal-131010/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer braucht schon eine ganze Band, wenn man seine Gitarre dabei hat? Evan Freyer aus Wuppertal hat sich 2008 von seiner Band gelöst und ist mit der Gitarre losgezogen. Auf seinen zwei bisher erschienenen Alben "Anker" und "F" hat er sich zwar instrumentale Unterstützung geholt, auf der Bühne beim Fernsehkonzert von Kanal 21 steht Evan Freyer mit seiner Gitarre dann aber wieder allein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.