Fernsehkonzert: Ephraim Juda aus Berlin

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Ephraim Juda wird als einer der talentiertesten Newcomer der deutschen Reggae-Szene gehandelt. Zusammen mit dem Indielabel "Urban Tree Music" hat er 2010 sein Debütalbum veröffentlicht. Nun kommt Ephraim Juda mit seiner neuen, gerade erst erschienenen CD "One Way Or Another" zum "Fernsehkonzert" bei Kanal 21.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-ephraim-juda-aus-berlin-130307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Kanal 21

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Uwe S.
  • 12. Maerz 2013
  • 14:33
Geiles Konzert gewesen!