NRWision
15.09.2011 - 71 Min.

Fernsehkonzert: "Eddie & The Hot Rods" aus Southend-on-Sea, UK

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-eddie-the-hot-rods-aus-southend-on-sea-uk-110915/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Eddie & The Hot Rods" ist eine britische Pub & Punk-Rock Band, die es bereits seit über 30 Jahren gibt. Ende der 70er Jahre zur Blütezeit des Punkrocks feierten sie in ihrer Heimat große Erfolge und hatten sogar mal die legendären "Sex Pistols" im Vorprogramm. Im "Backstage"-Interview verrät das Quartett, dass es nie einen Eddie in der Band gab, und wie sich ihre Musik und Songinhalte in den vergangenen Jahrzehnten verändert haben. Anschließend rocken "Eddie & The Hot Rods" eine Stunde lang die Bühne von Kanal 21.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.