NRWision
10.01.2019 - 83 Min.

Fernsehkonzert: Eamonn McCormack aus Irland

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-eamonn-mccormack-aus-irland-190110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Eamonn McCormack ist ein Gitarrist, Songwriter und Musikproduzent aus Irland. Er ist zum zweiten Mal zu Gast beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21. Dort stellt er Lieder aus seinem Album "Like There's No Tomorrow" vor. Im Interview erzählt Eamonn McCormack, wie sich seine Songs mit den Jahren verändert und welche Musiker ihn beeinflusst haben. Im Fernsehkonzert präsentiert Eamonn McCormack dem Publikum Stücke von allen seiner drei Alben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.