NRWision
09.04.2015 - 60 Min.

Fernsehkonzert: "Die Löffelpiraten" aus Bielefeld

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-die-loeffelpiraten-aus-bielefeld-150409/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Löffelpirat ist ein Pirat, dessen Augenklappe aus einem Löffel besteht. Eine äußerst gefährliche Piratenspezies. Vor allem sind die Löffelpiraten aber sehr musikalisch. Das beweist die Band "Die Löffelpiraten" in dieser Ausgabe des Fernsehkonzerts. Mit musikalischen Geschichten und Piratenklamauk begeistert die Band ihr junges Publikum. Außerdem verraten sie im Interview mit Backstage-Moderatorin Laura Welland, was sie an Instrumenten wie der Maultrommel fasziniert und wie sie zu ihrem ulkigen Namen gekommen sind.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.