NRWision
08.09.2016 - 66 Min.

Fernsehkonzert: "Die Band Heimspiel" aus Bad Iburg

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-die-band-heimspiel-aus-bad-iburg-160908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Keine Musik für jedermann: "Die Band Heimspiel" tritt beim "Fernsehkonzert" von Kanal 21 in Bielefeld auf. Mitgebracht haben die fünf Jungs aus Bad Iburg ihr aktuelles Album "Ich will". Der poppige Sound ist passé - ausschließlich deutsche Rock-Songs sollen ihre Fans begeistern. "Wir wollen ehrliche, handgemachte Musik machen", erklärt Keyboarder Meik Phillips. Alles solle ein "bisschen härter" werden. Und es funktioniert: Die Band ist stolz darauf, inzwischen Abstand von Cover-Songs nehmen zu können und nur noch eigene Lieder zu spielen. Das "Fernsehkonzert" beginnt "Die Band Heimspiel" mit dem Lied "Ohne mich". Weiter geht es mit ihrer Performance und Songs wie "Mein Ding" und "Das Beste".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.