NRWision
05.02.2015 - 65 Min.

Fernsehkonzert: Dave Goodman aus Kanada

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-dave-goodman-aus-kanada-150205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Dave Goodman ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Er kam in Kanada zur Welt und zog nach seinem Abschluss an der Musikhochschule in Vancouver Kalifornien. Dort wurde Patrick Ford, der Bruder des Gitarristen Robben Ford, auf den Kanadier aufmerksam. Ford suchte einen Nachfolger für Robben in der "Ford Blues Band". Moderator Jannik Haver stellt Dave Goodman vor - im persönlichen Gespräch im Backstage-Bereich. Anschließend gibt der Künstler ein "Fernsehkonzert" mit aktuellen Songs.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.