Fernsehkonzert: "Daily Business" aus Bornholte-Bahnhof

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

Eine Party-Chaos-Cover-Band spielt im neuen Fernsehkonzert von Kanal 21. So jedenfalls beschreiben sich "Daily Business" selbst. Fünf Männer und eine Frau aus Bornholte-Bahnhof interpretieren gitarrenlastigen Punkrock auf ihre Art - von den Ärzten über Guns N' Roses bis zu den Cranberries - Backstage-Interview inklusive.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-daily-business-aus-bornholte-bahnhof-120322/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Kanal 21

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Axel
  • 26. Maerz 2012
  • 16:53
fett!