NRWision
10.11.2011 - 81 Min.

Fernsehkonzert: "Cromdale" aus Ostwestfalen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-cromdale-aus-ostwestfalen-111110/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Cromdale" ist eine Folk-Rock-Band aus Ostwestfalen. Die Musiker sind diesmal zu Gast beim Fernsehkonzert in Bielefeld. Im Backstage-Interview verraten "Cromdale", warum die Musikrichtung "Celtic" bisher noch jeden zum Tanzen gebracht hat, dass "Met trinken" ein Hobby ist und dass das Publikum von "Cromdale" ganz schön verrückt sein kann.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.