NRWision
03.04.2014 - 55 Min.

Fernsehkonzert: "Cosmopanics" aus Bielefeld

Live-Musik - präsentiert von Kanal 21, Bielefeld

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-cosmopanics-aus-bielefeld-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Schnörkellose Beats sind das Markenzeichen der "Cosmopanics", die in dieser Woche im "Kanal 21"-Fernsehkonzert auf der Bühne stehen. Die Band macht Musik irgendwo zwischen Garage-Rock, Indie und Grunge. Der Kern der Gruppe "Cosmopanics" macht schon seit der gemeinsamen Schulzeit im Ortsteil Schildesche in Bielefeld gemeinsam Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

wellenjung
am 7. April 2014 um 20:08 Uhr

fetzt!