NRWision
19.02.2020 - 53 Min.

Fernsehkonzert Classic: "La Fleur Fatale" aus Schweden

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-classic-la-fleur-fatale-aus-schweden-200219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die schwedische Band "La Fleur Fatale" war 2008 für ein Fernsehkonzert bei Kanal 21 zu Gast. In dieser Ausgabe von "Fernsehkonzert Classic" wirft die Redaktion einen Blick zurück auf den Auftritt. Die vierköpfige Band spielt eine Mischung aus psychedelischer Rock- und Pop-Musik. "La Fleur Fatale" überzeugt auf der Bühne sowohl durch ruhigere Songs als auch durch intensive Instrumental-Solos.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.