NRWision
13.03.2014 - 51 Min.

Fernsehkonzert: "Catfish" aus Münster

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-catfish-aus-muenster-140313/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Catfish" - das sind vier Jungs und eine - nach Aussage des Sängers - "hübsche junge Dame" aus Münster. ;-) Gemeinsam machen sie Musik, die geprägt ist von Klavier und Gitarre. Dabei lassen "Catfish" Folkrock und Singer/Songwriter-Elemente auf eine ganz eigene Weise miteinander verschmelzen. Wie das klingt, ist beim "Fernsehkonzert" zu hören. Bevor es aber musikalisch wird, verraten Johannes und Simon von "Catfish" im Interview, wie sie zueinander gefunden haben, warum Papierflieger bauen durchaus ein Hobby ist und wie der kuriose Name der Band entstanden ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.