NRWision
17.01.2013 - 62 Min.

Fernsehkonzert: "Bluesboecke" aus Steinhagen

Konzert-Aufzeichnungen aus Bielefeld - präsentiert von Kanal 21

  • Aufzeichnung

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/fernsehkonzert-bluesboecke-aus-steinhagen-130117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Bluesboecke" aus Steinhagen sind auf und neben der Bühne immer für einen guten Spruch zu haben. Mit ihren Gitarren spielen sie Blues und Boogie - mal zart, mal fetzig, aber immer bodenständig. Beim "Fernsehkonzert" gibt die Band alles - der Konzertmitschnitt ist von Oktober 2012.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bongo Bernd
am 22. Januar 2013 um 15:52 Uhr

Mein Gott, wer hat denn die Kamera gehalten???